Hi,

 

 

ich bin Alke, 27 Jahre jung und lebe in Oldenburg. Hauptberuflich tobe ich mich beim bekannten Schweden aus und gestalte dort fleißig die Räumlichkeiten. Ich arbeite dort als Interior Designerin und habe damit mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

 

Begleitet mich gerne auf meinem Weg mit lauter Umstellmanövern, Streichattacken und Dekorumschiebereien in meinen eigenen vier Wänden und vielleicht auch bald bei dir?

 

 

Ich kann ja nicht jeden Tag nur meine Wohnung umgestalten. Das wird ja auf Dauer langweilig und die ganzen Ideen in meinen Kopf brauchen ein Ventil. Da ich so viel Spaß daran habe aus einer Wohnung das volle Potential rauszuholen, dachte ich mir, ich biete eine Einrichtungsberatung an. So kann ich hoffentlich bei vielen Projekten mithelfen und anderen Menschen ebenfalls zu ihren perfekten vier Wänden verhelfen. 

 

 

Ich freue mich von dir zu hören!